Neustart des maiseintopf Blogs

Nachdem unsere Web-Seite gehackt wurde und es mir nicht gelang, die Lücken wieder zu schließen, habe ich mich für einen kompletten Neustart entscheiden müssen. Neuer Webhoster, neues Design, alles neu. Die Inhalte des alten Blogs sollen aber nicht alle komplett verloren gehen. Deshalb werde ich sie hier teilweise wieder einstellen und dazu notieren, von wann sie stammen. Das alles wird sicher ein wenig Arbeit werden und ich werde versuchen, auch immer wieder aktuelle Themen hier zu veröffentlichen. Es gibt kein ganz festes Thema für den Blog, auch wenn das sicher kontraproduktiv ist bezüglich der Leser-Zahlen. Hier soll es um all das gehen, was uns beschäftigt. Musik, Fotos, Leben, Gesellschaft, Alltag. Ich würde mich freuen, Sie hier bald wieder zu sehen.

A. Baum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.