Meine Meinung zur Wahrheit auf YouTube und der aktuelle Stand der Dinge

Immer wieder werde ich bei meiner Arbeit aber vor allem in Foren und auf YouTube mit den populistischen Meinungen vieler Menschen konfrontiert. Die herkömmlichen Medien gelten als Lügenpresse oder Staatsmedien. Dagegen meinen viele, die echten Fakten und Wahrheiten auf YouTube zu finden. Meiner Meinung nach ein großes Problem.

Neben dem kurzen Stand der Dinge in Sachen E-Auto hier meine Meinung zu dem Thema:

https://youtu.be/GafWh9Vl9Vw

Meine Meinung zur Wahrheit auf YouTube und was gerade sonst noch passiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .